,

Anders prüfen – Präsentationsbeurteilungen

Im Rahmen meines Informatikunterrichtes habe ich auch immer wieder Präsentationstechnik und das Präsentieren in den Mittelpunkt gestellt. Dazu habe ich eine umfangreiche Methode der Mitbestimmung der SuS entwickelt. Diese ist auf alle anderen Fächer übertragbar.

Das Büchlein ist auch auf Apple Books beziehbar:

Anders prüfen – Präsentationsbewertung

http://books.apple.com/us/book/id1609661273

 

 

Als PDF downloadbar unter https://www.schuleduisburgmedien.net/pruefungskultur/

 

 

,

3 Antworten zu „Anders prüfen – Präsentationsbeurteilungen“

  1. Avatar von Elke

    Schade, dass man nur mit Apple-Geräten auf die Publikation zugreifen kann. So bleibt diese Präsentation für mich unzugänglich.

      1. Avatar von David Tepaße
        David Tepaße

        Warum verlinkst du dann hier nicht die PDFs?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.